Donnerstag, 14. Juni 2012

Was es doch so alles gibt... -.-

Was heute im Bus passiert ist, darüber lach ich jetzt noch.
Wir stehen ziemlich weit vorne, unterhalten uns. Auf einmal schreit eine ca. 40 jährige, fettig behaarte und pummelige Frau, ob wir denn nicht mal die Klappe halten können, man verstehe sein eigenes Wort ja nicht mehr. der unfreundliche Ton forderte von mir eine unfreundliche antwort: dann müssen sie ja auch nicht mit sich selber reden. Sie find an uns zu beleidigen, bis ein Freund von mir sagte, dass es jetzt gut sei, dass es in einem vollen Bus nun mal unabkömmlich ist, dass es etwas lauter ist.
Sie: Halts Maul jetzt.
Er: seien sie doch selber ruhig.
Sie: Gleich gibts hier Paar aufs Maul
Er: ja, aber dann von mir auf ihres.
Sie: diese Strafe sollte man wirklich wieder einführen,.

Entschuldigung, aber man kann ja wohl etwas gegenseitigen respekt erbringen?! Und wir waren überhaubt nich laut und wir waren ja bis zu einem gewissen Punkt noch höflich. Schließlich redet man mit einer erwachsenen Person, aber wenn diese einen dann behandelt als wäre er aus der untersten Dreckschicht von der Müllhalde, dann hört bei mir der Spaß leider auf. Und bei den Anderen auch.
Und da sagt man, dass die Jugend heutzutage keinen Respekt mehr vor den Erwachsenen hat. Eher umgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen